Kioskverein

Kioskverein CJD Königswinter e.V.

Der Kioskverein, betrieben von Eltern, versorgt die Schüler und Mitarbeiter der CJD Christophorusschule Königswinter in allen Pausen mit frischem, gesundem Frühstück, Snacks und kostenlosem Obst. Neben dem Kiosk betreiben wir das B-Café für die Schüler der Oberstufe. Darüber hinaus finanzieren wir mit unserer Arbeit zahlreiche Projekte der Schule.

Dies alles ist jedoch nur möglich durch das ehrenamtliche Engagement der Eltern. Deshalb bittet der Kioskverein alle Eltern um aktive Mithilfe. Der Kiosk arbeitet in zwei Schichten, von 8:00 bis 11:45 Uhr und 11:15 bis 13:30 Uhr. Der Einstieg ist für Eltern aus allen Jahrgangsstufen möglich. Unterstützen Sie uns einmal pro Woche oder alle zwei Wochen an einem ausgewählten Vormittag. Auch kurze Einsatzzeiten sind uns eine Hilfe.

Machen Sie mit, melden Sie sich bei uns oder besuchen Sie uns im Kiosk:

info@kioskverein.de

Willkommen auf den Seiten des Kioskvereins CJD Königswinter.

Wir stehen für „Lernen mit Biss“ und verpflegen an jedem Schultag die Schüler und Mitarbeiter des CJD im Kiosk und im B-Café.